Zum Inhalt

 

Hamburg 2018

Unternehmensleitlinie HFG Gruppe

Die langjährige erfolgreiche Tätigkeit beruht auf der Achtung von Leitlinien. Diese begleiten unsere tägliche Arbeit, sollen die Zukunft formen und beanspruchen umfassende Geltung für den Umgang mit jedermann.



Einfach mehr Vorbild.

Unsere Leitkultur:

Recht und Gesetz bilden den Rahmen für unser Handeln einem jeden gegenüber. Toleranz und Verständnis für die Belange von Mandanten und deren Kunden sowie für Kollegen sind für uns dabei selbstverständlich. Dies ist die Leitkultur unseres Unternehmens. Sie wird von jedem Mitarbeiter gelebt.


Einfach mehr erwarten.

Unser Anspruch:

Als Spezialist für das Langzeitinkasso basieren unsere Expertise und der Erfolg auf über 25 Jahren exklusiver Tätigkeit mit titulierten Forderungen. Das macht uns einzigartig im Markt. Daher können unsere Mandanten, deren Kunden und unsere Mitarbeiter mehr von uns erwarten.

 

Einfach mehr Miteinander.

Unser Umgang
:

Unsere Mitarbeiter bewegen alles, sie sind ein Team. Dem Team verdanken die Mandanten und unsere Unternehmensgruppe ihren Erfolg. Das Miteinander ist geprägt von Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung. Freude an der Arbeit und die Annahme von  Herausforderungen verbinden uns. Wir gehen offen aufeinander zu und teilen unser Wissen.

 

Einfach mehr Veränderung.

Unser Antrieb:

Bei allem, was wir tun, wollen wir etwas voranbringen. Unsere Aufgabe ist es, mit Begeisterung dort anzufangen, wo andere aufhören und Bewegung und Erfolg in scheinbar stecken gebliebene Vorgänge zu bringen - jeden Tag.

 

Einfach mehr Zukunft.

Unsere Vision:

Veränderungen im Großen wie im Kleinen bewirken den Fortschritt. Mit Anpassung an den allgegenwärtigen Wandel sichern wir unsere Zukunft. Diese wünschen wir uns unabhängig und selbstbestimmt. Innovation, Flexibilität, Kompetenz und Nachhaltigkeit bestimmen unser Handeln. Wir wollen mit Fortschritt täglich begeistern.

 

Einfach mehr erwarten.

Unser Selbstverständnis:

Gelebte Leitlinien machen uns erfolgreich und attraktiv für unsere Mandanten. 
Damit geben wir heutigen und zukünftigen Mitarbeitern ihren individuellen Raum in einer lebendigen und mit vielfältigen Anreizen versehenen Arbeitsatmosphäre.

Top